Tochter des Drachenbaums

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lavazza Avatar

Von

Was für eine geheimnisvolle Geschichte.
Die ersten 45 Seiten des Buch spielen in zwei Zeitebenen.Das ist zum einen Romy, die im Karwendelgebirge ungesichert klettert und aus acht Metern Höhe abstürzt. Als sie zu sich kommt, liegt sie in einer Höhle, völlig unverletzt. Während ihrer Ohnmacht hatte sie einen merkwürdigen Traum über eine Hohepriesterin der kanarischen Ureinwohner von La Palma. Gemeinsam mit ihrer Freundin macht sie sich auf den Weg nach La Palma.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil ist gut und der Einstieg in die Geschichte leicht. Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin, diese Leseprobe hat jedoch mein Interesse geweckt und ich würde das Buch gerne lesen.