Ich freu mich

nik75 Avatar

Endlich wieder ein toller Fall für Pippa!

Mir gefallen die Bücher echt gut und ich freu mich, dass jetzt der dritte Band rauskommt. Dieses Mal fährt Pippa zu ihrer Freundin Pia nach Südfrankreich und zwar zum Lac Chantilly. Dort soll sie bei Pias neu erworbenem Haus die Umbauarbeiten überwachen. Die Sache hat aber einen Haken. Anscheinend ist dort ein Mord passiert und Pippa soll ihn aufklären, aber das erzählt ihr ihre Freundin natürlich erst sehr zögerlich bei der Hinfahrt. Der zweite Grund warum Pippa von zu Hause weg wollte war, dass sie jetzt endlich die Scheidung einreicht und sie Angst hat, dass sich ihr Noch Ehemann sehr darüber aufregen wird. Obwohl ihr 40er Geburtstag ansteht ergreift sie lieber die Flucht.

Pippa ist aber nicht die einzige die an diesen See Lac Chantilly fährt. Auch eine Anglergruppe macht sich auf dem Weg dorthin. Ich bin mir sicher sie werden Pippa in die Quere kommen und das wird bestimmt lustig.

Ich bin sehr gespannt wie Pippa den Fall lösen wird und wie es ihr in Frankreich gefällt. Ausserdem möchte ich erfahren wie der Mord passiert ist, denn Pia hat ja nicht alles verraten. Ich würde sehr gerne mit ihr tauschen und in die Sonne fahren. Das Buch hat mich jetzt schon wieder in seinen Bann gezogen und es ist genau das richtige für mich. Ich würde es echt gerne lesen und wieder mehr über Pippa Bolle erfahren. Ich mag sie einfach so gerne, da konnte ich natürlich nicht wiederstehen mich zu bewerben.