Totenkünstler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
majabe Avatar

Von

Darauf freue ich mich ganz besonders!

So, wie wir es von Cris Carter gewohnt sind, wird auch dieses Buch wieder sehr Grausam und blutig werden.
Wieder ermittelt das Team Hunter und Garcia.

Ein Krbskranker Polizist liegt im Krankenhaus. Viel Zeit bleibt ihm nicht mehr;die Ärzte sprechen von etwa 2 Monaten. Doch dann wird der Polizist in seinem Zimmer Tod aufgefunden. Ganz fürchterlich entstellt.Sämtliche Gliedmaßen wurden abgetrnnt und zu einem "Gebilde" festgebunden. An der Wand eine Nachricht für die Krankenschwester:" Gut, das du kein Licht angemacht hast".

Der Fall gibt Hunter und Garcia Rätsel auf. Wer tötet so überaus grausam? Und warum einen,im sterben liegenden Polizisten? Was hat es mit den abgetrennten und dann zusammengebundenen Gliedmaßen auf sich?

Schon die Leseprobe wurde in Sekundenschnelle verschlungen, da wird es mir mit dem Buch sicher nicht anders gehen. Da ich schon die Vorgänger kenne, erwarte ich einiges vom Buch und die Leseprobe hat mich bisher nicht enttäuscht! Ich will mehr!