Ich liebe Schweden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rafri55 Avatar

Von

... und ich liebe schwedische Krimis, wenn dann auch noch ein politischer Hintergrund dazu kommt, bin ich gefangen.

Das Buch ist von Anfang an spannend und die Personen sind sehr gut beschrieben. Man kann sich dadurch sehr gut in die verschiedenen Charaktere hineinversetzen und versteht, was ihr Handeln beeinflusst.

Der Schreibstil ist flüssig und durch den klaren Satzbau kommt man schnell voran und es macht Spaß es zu lesen. Ein Buch, das einen von Beginn an fesselt und für mich zu der Sorte Buch gehören kann, das ich erst wieder aus der Hand lege, wenn ich es ausgelesen habe. Für mich könnte dies der Krimi des Jahres sein.

Das Cover ist sehr gut gelungen und hat mich gleich angesprochen.