Totenmesse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
majabe Avatar

Von

**Der Autor:** Arne Dahl ist das Pseudonym des 1963 geborenen schwedischen Romanautors Jan Arnald.

**Das Cover:...** passt perfekt zum Tietel und zur Geschichte.

**Das Buch:** Alles beginnt mit einen Banküberfall. Doch schon bald stellt sich heraus,das es den beiden russischen Bankräubern nicht ums Geld ging. Bald schon wird klar,den beiden ging es nur um eine chemische Formel für die nicht nur diese beiden über Leichen gehen würden...

**Meine Meinung:** Dies ist nun mein zweiter Dahl und ich muß sagen, leider werde ich hier nicht wirklich "warm". Vieles bleibt unklar oder verwirrt und das ist daher so gar nicht meines...Schade,aber zum Glück gibt es ja noch mehr Bücher... ;0)

**Mein Fazit:** Auch wenn ich nicht zu den Fans von Arne Dahl gehöre,so gibt es sicherlich doch so einige davon. Und für diese ist dieses Buch sicher wieder eine Bereicherung.