Grandios

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maria1980 Avatar

Von

Leider - oder vielleicht eher Gott sei Dank bin ich überhaupt nun mit diesem Buch in Berührung gekommen - habe ich erst mit diesem Teil begonnen und bin restlos begeistert.
TOTENRAUSCH - ich habe es verschlungen und eins ist klar: Natürlich lese ich nun auch die anderen zugehörigen Bücher.
Brünhilde Blum ist eine polarisierende Dame, die uns Leser bestimmt spalten wird. Denn wenn sich der Ein oder Andere nicht mit Ihr identifizieren kann, so ist sie doch eine "schillernde" Persönlichkeit. Und dieses Buch - bestimmt auch die Trilogie - kann so jemanden durchaus gut tragen.
Alles in allem passt wirklich gut zusammen und es zog sich ein toller Spannungsbogen durch die gesamte Story. Brünhilde soll jemanden töten, der ihr sehr ans Herz gewachsen ist......das Ende ist wirklich gelungen und furios.