Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
salti Avatar

Von

Wow, die LP hat mich jetzt echt verwirrt. Nach dem Klappentext hatte ich etwas anderes erwartet, aber ich mag Überraschungen.

Quinn und Nathan scheinen keinen allzu guten Start zu haben, aber es scheint sie auch mehr zu verbienden als man denkt. Schon bei Kapitel 1 bekomme ich Gänsehaut, denn ich glaube es sagt viel über die Geschichte an sich aus, ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen wie Quinn sich fühlen muss.

Empathisch und mit Charme kommt hier eine Geschichte um die Ecke, bei der man denken könnte, dass man sie schon x mal gelesen hat, dennoch glaube ich Nathan und auch Quinn und ihr Leben werden bleibenden Eindruck hinterlassen und mich noch lange begleiten.

Der Schreibstil ist sehr gefühlvoll und bildlich gehalten, ich hatte das Gefühl mit im Club zu stehen. Ilive dabei zu sein. Ich freu mich auf dieses Buch, so oder so kommt es auf meine Wunschliste