Sehr ansprechende neue Buchserie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia1981 Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf die Leseprobe zu "Trinity - Verzehrende Leidenschaft" von Audrey Carlan gefreut. Das Cover wirkt interessant, wilder als die der Reihe "Calendar Girl", von der ich schon sehr viel positives gehört habe, aber noch nicht lesen konnte, und der Hintergrund der Geschichte spricht mich sehr an. Der Schreibstil ist sehr ansprechend, die Geschichte hat für mich ein interessantes Thema mit viel Potential. Gillian Callahan hat eine wirklich sehr schlimme Vergangenheit. Ich finde es sehr spannend, ob und inwiefern sie sich auf Chase Davis einlassen kann, wie sich die Beziehung gestaltet und ob Gillian ihr altes Leben abhaken und einem Mann Vertrauen schenken kann oder es zwischen den beiden stehen wird. Ich würde mich deshalb riesig über ein Vorabexemplar dieses Buches freuen.