Spannende Erotik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book_lover_cats Avatar

Von

Am Anfang dachte ich, dass sich das Buch hauptsächlich um Erotik dreht. Doch das ist lange nicht der Fall.

Ja, Erotik spielt eine große Rolle, doch viel mehr geht es um die verschiedenen Charaktere und deren Leben. Es ist spannend bis zum Schluss und es wird sich auf jeden Fall lohnen die weiteren Bände von Trinity zu lesen.

Das Cover der Bücher finde ich toll. Das es ganz in schwarz ist und dann die leuchtenden Farben dabei.

Der Schreibstil von Audrey Carlan ist richtig gut fließend und auch ein wenig vulgär, aber es passt einfach zum Buch.

Ganz besonders gelungen, finde ich, ist die Thematik auf Misshandlung bezogen. Im Buch wird stark thematisiert welche Folgen dies hat und mit was für Problemen die Menschen noch Jahre danach zu Kämpfen haben. Das wurde sehr gut beschrieben und ich hätte mir nicht vorstellen können, was dieser Charakter durchgemacht haben musste.

Ein super schönes Buch mit einem spannenden Touch zur Erotik.