Trinity

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mary16 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist wunderschön. Besonders gefallen mir hierbei die beiden Farben- schwarz und gelb- welche durch ihren enormen Kontrast eine totale Schönheit ausstrahlen.

Insgesamt kann ich bereits vorweg sagen, dass dieses Buch eines der besten ist, welches ich bisher gelesen habe. Die ganze Reihe um Gillian und Chase hat mich so sehr gefesselt, dass ich die Bücher nur selten aus der Hand gelegt habe.
Die Mischung aus fabelhaft greif- und wandelbaren Charakteren, die Erotik und die Leidenschaftliche Liebe wurde von der Autorin sensationell authentisch an den Leser übermittelt. Der Schreibstil ist in einer einfachen Sprache gehalten, ohne plump oder lieblos zu wirken.

Insgesamt eine klare Kaufempfehlung von mir.