WOW sehr heiß

momo Avatar

Gillian trifft auf den smarten und unwiderstehlichen Chase, sie ist von ihm fasziniert, was sie nicht weiß er ist ihr Chef und somit eigentlich tabu und Gillian will keine Männer an sich heranlassen zu schmerzhaft ist ihre Vergangenheit und zu hart hat sie für das alles was sie jetzt ausmacht gekämpft, aber Chase hat eine Mission er will Gillian und er spielt unfair, umwirbt sie mit Lust und seinen Charme.

Wenn Gillian sich auf Chase einlässt muss sie für ihre Freiheit kämpfen, zu sehr ist sie früher gedemütigt und verletzt worden, das kann sie nicht zulassen aber Chase hat seine eigene Art, er ist fordernd, unerbittlich, leidenschaftlich, hat eine sehr großen Beschützer Instinkt und ist ein verdammt guter Verführer.
Aber was passiert, wenn die Vergangenheit einen einholt, können Gillian und Chase das überstehen?

Ein sehr gut geschriebenes Buch sehr flüssig, die Dialoge wunderbar und vor Erotik knistert es gewaltig.
Alle Charaktere sind mir sehr sympathisch und ich freue mich mehr über sie zu lesen.