Berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Lyla Payne - Golden Campus: Trust my heart

Zum Inhalt:
May hat angefangen an der berühmten Golden Isles Academy zu studieren. Um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, nimmt sie einen Nannyjob bei den Zwillingen Noah und Felix James an, die sich nach dem Tod ihrer Eltern um die kleine Schwester kümmern müssen.
Schnell kommen sich May und Felix näher. Aber soll May sich wirklich auf ihn einlassen, wo er doch einen gewissen Ruf an der Academy hat und ein ganz anderes Leben führt als sie selbst.

Meine Meinung:
Ich finde das Buch sehr berührend und schön geschrieben. Es hat mich von Anfang bis Ende gefesselt, was unter anderem auch an den tollen Charakteren liegt. Man kann sich mit ihnen freuen, mit ihnen leiden und vieles mehr.
Auch die Themen des Buches, wie Glück, Liebe, Freude aber auch Trauer, Tod und Leid, werden sehr gut bearbeitet, so dass man sich gut selbst darin finden kann.
Für mich von daher eine absolute Leseempfehlung.