Tolle Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
danysunnyhoney Avatar

Von

Trust my Heart von Lyla Payne ist der erste Band der neuen Golden-Campus-Trilogie. In dem Buch geht es um May und Felix. May ist aus ihrer sehr schwierigen Jugend ausgebrochen und zu Ihrer Grandma nach Golden Isles geflüchtet um endlich ein geordnetes Leben zu haben. Leider stirbt ihrer Grandma und daraufhin hat sie das Jugendamt am Hals weil sie noch keine 18 Jahre alt ist. Felix dagegen gehört zur reichen Elite der Insel und hatte eine behütete Kindheit. Bis seine Eltern vor einem Jahr sterben...
May und Felix waren tolle Charaktere die ich beide sehr gerne mochte. Auch der Rest der Personen gefiel mir, weil jeder seine kleinen Macken und Besonderheiten hatte und ich bin gespannt um welche Personen es im nächsten Band gehen wird.
Der Schreibstil war leicht lesbar und ich konnte der Geschichte ohne Probleme folgen. Das Buch ist gut geeignet um es zwischendurch zu lesen und ein bisschen zu träumen. Einen Stern ziehe ich ab, weil ich den großen Knall und den Ausgang schon früh geahnt habe und etwas mehr Überraschung und Spannung noch toll gewesen wären. Ansonsten ein toller Roman den ich gerne weiter empfehle!