Ein Muss für Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortteufel Avatar

Von

Für Fans und Kenner der Reihe nicht nur ein Highlight sondern auch ein Muss! Wer die Reihe jedoch nicht kennt, wird irgendwie ein bisschen im Dunkeln stehen und sich hier und da einiges zusammenreimen müssen.
Wer sich aber in das Abenteuer stürzt, trifft auf einen überaus liebenswerten, cleveren und charmanten Protagonisten in Form des Jungen Malcolm. Er lebt mit seinen Eltern in Oxford auf der anderen Seite des Flusses und geht in dem Kloster am Fluss ganz selbstverständlich aus und ein. Doch irgendwann ist es vorbei mit der Ruhe in den ehrwürdigen Hallen und ehe Malcolm sich versieht, steckt er mitten drin im Abenteuer.
Gewohnt gut geschrieben, spannend, mit ein paar kleineren Längen, die echten Fans nicht die Freude am Lesen nehmen können! Absolute Leseempfehlung!