Die Leseprobe macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareike96 Avatar

Von

Ich freue mich schon seit Wochen auf das Buch, da sowohl der Klappentext als auch das Cover eine spannende und mysteriöse Geschichte versprechen. Die Stichworte "unbezwingbarer Fluch", "Elite-Internate" und "Summer School" haben schon ausgereicht, um zu wissen, dass Stellas neuer Roman unbedingt in mein Bücherregal wandern muss!

Der Einstieg in die Geschichte, wie die beiden Freundinnen Alice und Cordy mitten in der Nacht durch den Wald stapfen, ist bereits sehr spannend und mysteriös, da man immerzu damit rechnet, dass gleich irgendein unheimlicher Kerl mitten aus dem Dickicht auftaucht und den Mädchen einen ordentlichen Schrecken einjagt.

Zudem liebe ich den flüssigen Schreibstil und den Humor der Autorin, bei ihren Romanen hat man immer etwas zu lachen!

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf zu erfahren, was es mit dem geheimnisvollen Fluch in "Night of Crowns" auf sich hat und freue mich darauf, wenn ich bald vollständig in die Geschichte eintauchen kann!