Ich fühle mich sofort in den Bann gezogen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherratte_svetlana Avatar

Von

Von Stella Tack las ich bereits Kiss me Once, was mir außerordentlich gut gefiel. Dieses Buch geht aber in eine andere Richtung. Trotzdem möchte ich es sehr sehr gern lesen. Ab der ersten Zeile fühlte ich mich in die Geschichte gesogen. Ein Jugendbuch nach meinem Geschmack. Mir ist die Protagonistin sehr sympatisch, bei ihrer besten Freundin Cordy bin ich noch etwas hin- und hergerissen. Das Geschehen auf der Party mit der scheinbar sprechenden Katze und den plötzlich auftauchenden Spinnen, macht mich richtig neugierig! Ich möchte jetzt wissen, was es damit auf sich hat.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach sehr gut! Die Seiten lesen sich super schnell und die Zeit vergeht wie im Flug.
Das Cover ist sehr schön und ich rätsel bereits, was es mit den Schachfiguren auf sich hat...
(Diese Spinnen lassen mir gar keine Ruhe, haha.)
Ihr habt mich sehr neugierig gemacht! Über das Buch würde ich mich sehr freuen.