Schwarz oder Weiß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yakari Avatar

Von

Bereits von der Leseprobe war ich sehr angetan, hatte aber nicht das Glück ein Exemplar zu gewinnen, sodass ich nach der Erscheinung es sofort gekauft habe und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Das Cover finde ich jetzt, nachdem ich das Buch gelesen habe noch passender. Der Schreibstil ist flüssig und der Zielgruppe angepasst.
Was ich nicht so gelungen fand, war der Aufbau, dass es sich um ein Schachspiel handeln sollte. Ausser, dass nach 24 Stunden der andere am Zug ist (jemanden zu töten) fand ich, hatte es wenig mit Schach zu tun. Ansonsten finde ich es aber eine super interessante Fantasie-Geschichte und freue mich schon auf Dezember, wo der 2. Teil an den Start geht. Daumen hoch für Stella Tack