unglaublich spannendes Buch

jp96 Avatar

Ich war zu Beginns schon sehr von dem Cover und der Leseprobe begeistert und habe mich unglaublich gefreut auf das Buch. Dann war es endlich da und was soll ich sagen... Ich konnte es kaum aus der Hand legen und musste einfach immer weiter lesen.

Ich bin, seitdem ich Kiss Me Once gelesen habe, ein unglaublicher Fan von Stella Tacks Schreibstil. Die Mischung aus Spannung und trotzdem viel Humor macht einfach enormen Spaß beim Lesen. Auch hier bei Night of Crowns fehlte es nicht an Spannung und Humor. Zu dem bin ich total begeistert von der Geschichte und den einzelnen Charakteren der Story.

Alice war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich habe ständig mit ihr mitgefiebert. Sie ist genauso wie der Leser selber völlig neu in dieser mystischen Welt und man lernt mit ihr zusammen die Geheimnisse rund um die beiden Adelshäuser und den Fluch, der auf ihnen lastet, kennen.

Insgesamt bin ich total begeistert von dieser Geschichte, die eine wirklich ganz neue Welt eröffnet, und kann es kaum abwarten, den zweiten Teil zu lesen.