Macht irgendwie Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vorableser1 Avatar

Von

Man erfährt zwar noch nicht allzu viel von den Geschehnissen, die einen erwarten, aber der Klappentext und die paar Happen, die die Leseprobe preisgegeben haben, machen Lust auf mehr.

Ein FBI-Agent, der einen alten Stummfilm über Vampire finden soll. Ein reicher Sammler ist ganz wild darauf, auch weil unheimliche und düstere Geschehnisse mit dem Film verbunden sind.
Das macht mich ganz neugierig und ich würde das Buch zu gerne ganz lesen.

Auch beim Schreibstil will ich mich noch nicht ganz festlegen. Er ist außergewöhnlich, wird aber hoffentlich aufregend und spannend durch das Buch führen.

Im Großen und Ganzen kann hier wohl alles passieren oder auch nichts. Und das macht mich neugierig.
Ich bewerbe mich daher gerne als Vorableser für diesen Road-Trip!