Mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jackline88 Avatar

Von

Ein reicher Sammler von alten Filmen beauftragt den ehemaligen FBI-Agenten Scott McKenzi, den verschollenen Stummfilm „Um Mitternacht“ zu finden. Es handelt sich dabei um einen Vampirfilm, auf dem ein Fluch lasten soll.
Eigentlich wollte ich mich gar nicht für dieses Buch bewerben. Denn diese ganzen Vampierbücher a la Twilight sind nicht nach meinem Geschmack. Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, wurde ich doch neugierig. Zwar kam mir der Text an manchen Stellen zu detailliert und langatmig vor, aber trotzdem überlegte ich immer wieder, wie die Geschichte weitergehen könnte.
Schließlich sah ich vor einen paar Tagen einen kurzen Bericht über das Buch und entschloss mich nun doch, mich für das Buch zu bewerben. Ich habe erfahren, dass es den Stummfilm „Um Mitternacht“ wirklich gab und das er auch als verschollen gilt.
Das Cover ist jetzt nicht so ganz nach meinem Geschmack, es würde mir besser gefallen, wenn es mehr in eine düsterere Richtung geht.
Ich hoffe bald zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht.