Wird er ihn finden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dianab Avatar

Von

Schon die Leseprobe lässt einen mitfiebern, ob der film noch auffindbar ist. Es geht in „um Mitternacht“ um die Suche nach dem gleichnamigen, verschollenen Film. Es ranken sich Mysterien um dieses Werk, ich war sofort gefangen in diesem Buch. Denn die Figuren sind voller Leidenschaft für den Film, erzählen von Zufällen, in denen sie Bruchstücke finden konnten, aber der Film selbst ist unauffindbar. Mir war gar nicht klar, dass so viele Filme einfach vergessen werden und einfach in den Müll wandern. Aber klar, es ist mittlerweile Massenware und nicht alle sind so gut, dass irgendjemand sie nach Jahrzehnten noch anschauen möchte. Ich bin jetzt wirklich gespannt, ob der Film noch gefunden wird und vor allem, was bis dahin noch alles passiert!