Unscheinbar und toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kris006 Avatar

Von

Kim ist ein jugendliches aber unauffälliges Mädchen, während ihre beste Freundin genau das Gegenteil ist. Als sie mit ihrer Klasse zu einer Lesung geht, verändert sich ihr Leben. Aus dem gelesenen Buch wird ihr Leben erzählt. Zwar stimmen Namen und unwichtige Details nicht überein, aber sonst passt alles. Doch die Geschichte geht für Kims Klassenkameraden mit dem Tod aus. Kim möchte das um jeden Preis verhindern und ändert ihr Leben radikal.

Das Cover und der Titel sind sehr unauffällig und so hat mich das Buch im ersten Moment nicht angesprochen. Doch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Text lies sich flüssig lesen und Kim kam sympathisch rüber. Ich bin gespannt wie das Buch ausgeht.