Unfassbar außergewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liv_ Avatar

Von

Absolut zu empfehlen, als Buch oder als Hörbuch.
Die Story des Buches gefällt mir unfassbar gut. Die Autorin hat es geschafft mich an diese Geschichte zu fesseln, wie mich noch nie ein Buch gefesselt hat. Der Schreibstil ist einfach überwältigend und unverwechselbar. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn es ein Buch geben würde von jmd. Fremden, der mein Leben in ein Buch gepackt hat und dazu noch meine Zukunft vorhersagt. Ich glaube, ich würde mich entweder in eine Ecke verkriechen und heulen, oder so wie die Hauptprotagonistin in den Konflikt gehen und versichen offen mit der Autorin des Buches drüber zu reden. Die Spannung ist auf jeden Fall vorhanden und macht das Buch einzigartig.