Ein Regenwurm - tauber als Beethoven ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
x-bein Avatar

Von

Diese Leseprobe ist einfach köstlich. Schon lange habe ich mich nicht mehr so gut amüsiert wie auf diesen Seiten, in denen sehr detailliert über die Regenwürmer geschrieben wird. Alleine Titel und Cover des Buches sind schon einen extra Stern wert.

Ilona Jerger hat einen so herrlich erfrischenden Schreibstil, dass es eine wahre Freude ist, ihren Worten zu folgen. Alleine auf dieses Thema zu kommen ist doch verrückt. Und ich liebe verrückte Menschen, die aus verrückten Themen ein noch verrückteres Buch erschaffen.

Dieser Roman ist ein absolutes Muss, da bin ich mir sicher. Fünf Sterne!!!
Jetzt kann ich die Verlosung nicht mehr erwarten. Ich möchte mir auf jeden Fall einen Platz zwischen Darwin und Marx sichern. Auf, dass der Dienstag komme ...