Harper und Trent

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
momo Avatar

Von

Harper Connelly baut sich in Miami ein neues Leben auf und dazu muss sie noch ihre Narben loszuwerden damit sie endlich auch ein Bikini tragen kann anstatt sich zu verstecken dazu braucht sie den besten Tätowierer Trent Andrews.

Aber als sie endlich den Mut findet ist sie wie gelähmt, einerseits hat sie Angst vor nähe, Berührungen,
andererseits ist Trent heiß und sexy aber Trent ist geduldig und sie spürt das sie ihm vertrauen kann.
Als Trent Harpers Narben sieht ist er sofort entschlossen ihr zu helfen und macht sich sofort an die Arbeit.

Jede Sitzung ist für Harper eine Qual aber Trent hat was Beruhigendes und er kann von Harper nicht die Finger lassen, es knistert zwischen den beiden sehr und sie kommen sich immer näher.
Als Harper endlich anfängt das Leben zu genießen, bekommt sie rätselhafte Nachrichten und sie ist hin und her gerissen flüchten oder bleiben?

Eine sehr berührende Geschichte, die Charaktere sind toll, die Dialoge wunderbar, freue mich schon auf die nächsten Teile