Unendlich wir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kris006 Avatar

Von

In dem Buch geht es um Bonnie die eigentlich alles im Leben hat was man sich wünschen kann - sie ist ein Superstar. Trotz dessen, Sie will sterben. Hingegen ist Finn Clyde ein niemand, sein einziges Interesse gilt den Zahlen. Er möchte in Las Vegas ganz neu Anfangen und seine Vergangenheit hinter sich lassen. Doch dann sieht er sie auf der Brücke und muss sich entscheiden - weitergehen oder dem Mädchen das Leben retten. Während die beiden durch die USA reisen, lernen sie das man von anderen und auch viel von sich selber lernen kann.

Allein der Klapptext hat mir so gefallen, das ich die Leseprobe unbedingt lesen musste. Diese fand ich schon allein wegen der direkten Rede sehr lebendig geschrieben. Ich bin sehr interessiert wie es in der Geschichte weitergeht. Auch das Cover finde ich sehr ansprechend. Auch das angedeutete Infinity-Zeichen passt sehr gut zum Titel.

Würde das Buch sehr gerne gewinnen und lesen :)