Eine Liebe in Irland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist wunderschön und ansprechend. Der Klappentext verspricht eine sehr gefühlvolle stürmische Liebe.

Leider wird man in diesem Buch damit enttäuscht. Der Geschichte fehlt das Gefühl und Tiefe. Alles geht furchtbar schnell, ohne dass man richtig begriffen hat, dass sich die Hauptpersonen verliebt haben. Dies ist sehr schade, da dadurch das Besondere an ihrer Liebe verloren geht.

Was mir gut gefallen hat, sind die Beschreibungen von Irland, wodurch man sich fühlt, als wäre man vor Ort. Man bekommt Reiselust.

Schade, dass dieses Buch mich nicht überzeugen konnte. Normalerweise bin ich von den Büchern von J. P. Monninger begeistert. Deshalb kann ich dieses Mal leider nur 3 Sterne vergeben.