mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinaxx Avatar

Von

Die Amerikanerin Kate reist nach Irland um dort zu arbeiten. Ihre letzte Beziehung ist schon eine weile her und sich hat nicht vor sich auf eine Beziehung einzulassen doch dann lernt die den gut aussehenden Ozzie kennen...

Es passt perfekt, dass die Geschichte in Irland spielt. Die verschiedenen, wunderschönen Orte Irlands werden gut beschrieben, sodass einem das Träumen leicht fällt. Die Verbindung zwischen Ozzie und Kate ist besonders. Einige Entscheidungen haben mich sehr Überrascht und so gefesselt. Das Ende ist toll, was meiner Meinung nach selten der Fall ist und mich teilweise dazu verleitet, Bücher nicht vollständig zu Ende zu lesen, sondern dann aufzuhören wenn ich denke es wäre ein gutes Ende. Aber nicht bei diesem Buch! Ich habe bis zur letzten Seite gebannt gelesen und wurde nicht enttäuscht. Das Ende ist echt gut. Ich habe gehofft, dass die Geschichte in der art endet. Ich liebe das Buch und kann es nur weiterempfehlen.