Unsichtbar im hellen Licht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lottchen Avatar

Von

Ich finde das Cover wunderschön, weil es mir dem Fischen darauf so schön verspielt wirkt🐠🐟. Der Titel passt bis jetzt noch nicht so ganz, da das Mädchen ja bis jetzt als großartige Tänzerin💃 gilt. Die Geschichte an sich ist auch sehr gut. Mir gefällt, der Schreibstil, und dass das Mädchen sein Gedächtnis auf interessante, und wundersame Weise verloren hat. Dadurch lernt sie eine sehr berühmte Opernsängerin kennen, die nicht ganz so Recht in ihr Opernstück passen will, da sie ihre ach so tollen diamantenbesetzten Kleider anzeigen weil und nicht, wir es eigentlich im Stück vorgesehen ist, ein altes Kleid . Außerdem achtet die nicht auf ihre Tochter , was verheerende folgen mit sich bringt .Ich finde, das sich andere Leute dieses Buch(diese Leseprobe) lesen sollten, den es lohnt sich wirklich!! Deshalb noch mal ein großes Lob an die Autorin!!!😍📘🐟