Ein Buch ganz im Stil von Dan Brown

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
augusteamalie Avatar

Von

Die Leseprobe zu "Vaticanum" von J.R. Dos Santos klingt sehr spannend und schon der Anfang lässt vermuten, dass es ein Kampf zwischen Allah und Gott werden wird.

Mir ist bereits vor Tagen das Cover ins Auge gespungen und ich liebe Geschichten um Codeknacker im Stil von Dan Brown.

Wird Papst Franziskus wirklich der letzte Papst sein und kann Tomás Noronha die Hinrichtung verhindern?

Der Schreibstil ist flüssig und ich war sofort in der Handlung drin und die Leseprobe leider viel zu schnell ausgelesen. Bitte mehr davon.

Ich kenne bisher noch kein Buch der Reihe um Tomás Noronha und würde dies sehr gerne ändern wollen.

Bei einer Wahl, würde ich die Printausgabe bevorzugen.