Ich denke es wird spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
misterh Avatar

Von

Das Cover hat mich neugierig gemacht und der Klappentext hat mich an Dan Brown erinnert. Also musste ich die Leseprobe lesen.
Die Zeichnung von der Vatikanstadt am Anfang fand ich sehr schön.
Ich finde es hilfreich wenn ein historischer Roman Kartenwerk enthält, so kann man nachsehen wo man sich befindet.
Die Leseprobe war dann auch sehr vielversprechend.
Im Mittelpunkt steht der Archäologe Tomás Noronha. Hat er wirklich die sterblichen Überreste von Petrus gefunden?
Der „Islamischer Staat“ soll den Papst entführt haben und sie drohen mit der Hinrichtung.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Von Dos Santos habe ich noch nichts gelesen. Das Buch klingt aber sehr spannend. Ich denke das ist genau mein Geschmack.