Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jp96 Avatar

Von

Das Oberhaupt der katholischen Kirche wird von der Terrororganisation 'Islamischer Staat' entführt und soll um Mitternacht hingerichtet werden.

Tomas Noronha, ursprünglich beauftragt die Knochen des heiligen Petrus zu finden, versucht diese Entführung aufzudecken und stößt dabei auf die dunklen Geheimnisse des Vatikans. Ob er es schafft, rechtzeitig das Rätsel zu lösen und den Papst zu retten?

Meine Meinung:
Dieser Vatikanthriller hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich konnte das Buch kaum zur Seite legen. Die Spannung durch den Wettlauf gegen die Zeit ist allgegenwärtig. Die Mischung aus Fakten und Fiktion ist unglaublich gut gelungen und hat mich oft ins staunen gebracht - man will gar nicht glauben, dass das alles tatsächlich passiert ist. Der Schreibstil des Autors ist total fesselnd.

100% Leseempfehlung und 5 Sterne!