Tolles Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
edda21 Avatar

Von

Ich bin erst vor kurzem auf den Vegan Trip gekommen. Am Anfang dachte ich nicht, das ich lange dabei bleiben werde und das mir wahrscheinlich bald etwas fehlen würde, aber so ist es nicht.
Im Internet hab ich immer wieder gute Rezepte gefunden, aber was mir fehlte war ein richtig gutes Kochbuch.
Dieses hier habe ich zu Weihnachten bekommen, worüber ich sehr erfreut war. Ich hab jetzt schätzungsweise schon zehn bis fünfzehn rezepte ausprobiert und muss sagen, ich bin von Grund auf begeistert. Die Rezepte in diesem Kochbuch sind super toll beschrieben und leicht zu verstehen. Es ist alles ganz klar geordnet und man hat keine schwirigkeiten mit der Koordination. Die Mengenangaben sind sehr genau gemacht worden. Außerdem bin ich ein großer Fan, von der Gestaltung dieses Kochbuches.
Vielen Dank für diese wundervollen Rezeptideen!