Tolle Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
djanehead Avatar

Von

Ich finde das neue Buch von Attila Hildmann wirklich toll. Es geht um die vegane Ernährung und darum wie sie uns hilft abzunehmen und gesünder zu werden.
Die Rezepte, die man in diesem Kochbuch findet sehen wirklich sehr lecker und ansprechend aus. Zudem sind die meisten Rezepte nicht schwer nachzukochen und die Meisten Zutaten, die benötigt werden, kann man im gut sortierten Supermarkt finden.
Auch wenn ich selbst nicht vegan lebe, ist es doch ein Anreiz ab und zu einen veganen Tag einzulegen. Die Gerichte sind sehr abwechslungsreich und ich denke es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch die Aufmachung des Kochbuchs finde ich sehr ansprechend. Die Rezepte sind alle mit einem Bild des Gerichts versehen.