Ein Must-Have-Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verena Avatar

Von

Dieses Buch muss ich unbedingt haben! Ich bin zwar weder Veganerin, noch Vegetarierin, dennoch liebe ich die fleischlose Küche. Ich koche auch immer mehr fleischlos und auch die vegane Küche ist absolut abwechslungsreich und lecker... Ja und dann als Halbitalienerin ist die italienische Küche natürlich meine absolute Lieblings-Küche. Ja und Rezepte von Hildmann habe ich bereits ausprobiert und bin begeistert. Gestern gab es bei uns den Brotsalat mit gegrilltem Gemüse und Kürbiskernen - und alle (ja auch mein Freund, der oftmals das Fleisch im Essen sucht :-)), waren begeistert, es hat wirklich klasse geschmeckt, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Ja und die Leseprobe mit den ganzen, tollen und anschaulichen Bildern macht natürlich Lust auf mehr...