mehr als ein Hype?!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
angel_akasha Avatar

Von

Vorab muss ich gestehen, dass ich dem momentanen Hype um veganes Essen doch sehr skeptisch begegnet bin. Veganer "Käse", der vor allem aus pflanzlichem Fett und Karotin besteht? Veganer Fleischersatz aus wasauchimmer?? Ne, das kann doch nicht gesund sein!

Umso überraschter bin ich vom ersten Leseeindruck von "Vegan to go". Hildmann erweckt den Eindruck, dass er versucht, diesen veganen "Ersatzstoffen" zu entgehen, sondern auf wirklich natürliche Zutaten zu setzen. Zumindest die bisher gesehenen beiden Rezepte weisen darauf hin. Zudem erscheint mir die Einteilung der Rezepte in verschiedenen Kategorien sehr sinnvoll und auch die Fotos (die im Übrigens sehr gelungen und appetitlich sind) sehr vielversprechend.
"Vegan to go" hinterlässt einen sehr guten ersten Eindruck und könnte auch für Vegan-Einsteiger ein guter Anfang sein.

Ich würde mich sehr freuen, das ganze Buch in den Händen zu halten um einen umfassenden Eindruck dieses Trends zu bekommen.