Was für eine tolle Überraschung!

manur. Avatar

Ich bin von Attila Hiltmanns neuem Kochbuch "Vegan to go" absolut überrascht - im positiven Sinne versteht sich! Ich habe mich schon des Öfteren durch die anderen seiner Kochbücher gewühlt, fand sie sehr interessant und ansprechend, dennoch war ich von dem Arbeitsaufwand und den Zutaten oft abgeschreckt. Auch habe ich von Kollegen und Freunden gehört, wie unglaublich aufwendig die einzelnen Gerichte (bis auf ein paar Ausnahmen sind) und dass die Anschaffungskosten der veganen Grundzutaten sehr hoch sind! Dieses Kochbuch setzt sich genau mit diesen und vielen weiteren tollen Ideen auseinander, u.a. wie man schnell und lecker etwas zubereitet! Was mir richtig gut gefällt, sind die To Go-Mahlzeiten - ich bin Studentin und arbeite nebenher, trotzdem möchte ich mich gesund ernähren und nicht ständig in der Stadt nach etwas Gesundem suchen, um später doch nur auf einen Salat mit Fertigdressing zurückgreifen zu können!
Ich bin wirklich begeistert von der Leseprobe - und Chapeau Herr Hiltmann, das ist mal ein Kochbuch, das wirklich jeder Zuhause haben sollte!