So schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lupallium Avatar

Von

Ich liebe Kochbücher und ich bin immer wieder froh, wenn vegane Rezepte dabei sind oder die Bücher komplett vegane Rezepte enthalten. Ich bin immer neugierig wie man Lebensmittel ersetzen kann bzw offen für ganz neue Ideen.
Hier bekommt ein ganz tolles Buch zum vegan Backen. Das Buchcover finde ich großartig, sieht sehr ansprechend aus und der Titel hat natürlich auch mein Interesse geweckt!
Und tatsächlich würde ich sagen, dass hier so einige Dessertträume dabei sind. Das ist natürlich überall so, aber es sieht wirklich alles sehr lecker aus und ich wusste gar nicht wo ich anfangen soll. Sehr schöne Anregungen, alles übersichtlich, gut gestaltet und farblich passt alles herrlich zusammen. Was ich auch sehr schön fand, war der kleine Küchen-Dolmetscher am Ende. Wirklich ein ganz tolles Kochbuch!
Sehr empfehlenswert!