Bitte mehr davon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorableser1 Avatar

Von

Ein neuer Krimi aus der Feder einer wunderbaren Autorin, und die Leseprobe macht Lust auf mehr. Wieder ein höchst spannender und verzwickter Fall, lässt Dünfor und sein Ermittlerteam auf Hochtouren laufen. Und weil es noch nicht genug ist, gibt es neben dem Mord aan dem jungen Mann, der erschossen wurde, auch noch einen anderen Fall, der ebenso undurchsichtig erscheint.

Es ist schon wieder klar, das auch dieses Buch ein ganz klarer Pageturner wird.
Der Schreibstil ist trotz des Genres immer sehr erfrischend, und bringt den Lesern die Charaktere und das Geschehen dadurch unheimlich nahe. So bringt Lesen Spaß, so soll es sein, und so kann es bleiben.

Daher würde ich mich nun sehr gerne von dem ganzen Buch überzeugen, und schauen welche Highlights die Autorin noch in ihr neuestes Buch eingebaut hat!

Also Dühnfort, let's go!!