Spannend gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andrea87 Avatar

Von

Ein hervorragender Kriminalroman. "Vergessen" von Elke Pistor ist vom Anfang bis zum Ende spannend. Er besteht aus einem guten Verhältnis zwischen privaten und beruflichen Szenen der Ermittler, sowie aus einer gehörigen Portion Gefühl.
Mehrere Morde begangen von zwei Tätern mit unterschiedlichen Motiven von denen eines sehr traurig ist und das andere den Leser einfach nur noch den Kopf schütteln lässt.
Ermittelt wird von zwei Kommissaren, welche unterschiedlicher nicht sein könnten.
Nicht zu vergessen ist Verena's kranke Mutter, welche der Kommissarin ebensoviel Glück wie Leid beschert.
Ob es Kommissarin Verena Irlenbusch gelingt alle ihre Aufgaben unter einen Hut zu bekommen erfahrt ihr im Buch.