Leichte Kost, aber dennoch spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Der Kriminalroman "Verhägnisvolle Provence" von Sandra Aslund ist der 3. Teil um die Ermittlerin Hannah Richter.

Hannah Richter ist in Frankreich bei ihrem Lebensgefährte, als in Köln ein Mann ermordet wird, der eigentlich aus der Provence stammt und dort für eine Naturkosmetikfirma arbeitet. Hannah macht sich auf den Weg zu dieses Firma, um den Mord aufzuklären. Sie macht aber nicht nur Entdeckungen hinsichtlich des Mordes, sondern noch viele mehr...

Das Buch ist leicht und flüssig zu lesen. Man fliegt quasi über den Text.
Besonders wird dieses Buch auch durch seine malerisch dargestellten Landschaften, wodurch man sich fühlt, als wäre man dort.

Die Geschichte ist spannend geschrieben und man fiebert bis zum Schluss mit.

Es ist auf jeden Fall das Lesen wert.