Was eine Überraschung - positiv überrascht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksaregreat Avatar

Von

Gut, dass ich mir diese Leseprobe angesehen habe! Nach dem Einband zu urteilen, hatte ich gar nicht verstanden, welch ein Wunder sich dahinter verbirgt. Das Cover habe ich ziemlich missinterpretiert.

Nachdem ich die Leseprobe durchgesehen habe, bin ich wirklich begeistert. Das Inhaltsverzeichnis gibt schon mal einen Vorgeschmack von dem, was noch auf den Leser zukommt, außerhalb der Leseprobe. Das klingt wirklich verlockend. Immer wenn ich ein Buch mit einer Karte lese, frage ich mich wer wohl auf diese ganzen Ideen gekommen ist und wer so etwas interessant gestalten kann. Dieses Buch gibt einen Eindruck von der Entstehung von Karten. Das scheint sehr spannend zu sein, wenn man auch die Hintergründe dieser Kunst miteinbeziehen, wie man sie auch schon in der Leseprobe erklärt bekommt.

Es wäre mir ein Vergnügen das Buch zu lesen. Vielleicht erkennt man ja die ein oder andere Karte wieder??