Skurril und doch witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wortteufel Avatar

Von

Zugegeben, bei dem einen oder anderen Beispiel fragt man sich schon, ob die Autorinnen sich nicht von all den Zuschriften haben hops nehmen lassen und doch nur die Hälfte wahr ist - doch auch dann, ist das Ganze noch immer zum Kopfschütteln skurril und zum Teil urkomisch. Manchmal aber ertappt sich der Leser - der im Zweifel ein Elternteil sein wird, denn alle anderen dürfte das Buch eher weniger interessieren, es sei denn, sie sind Erzieher oder Lehrer - und stellt fest, dass ihm oder ihr, so etwas selbst schon passiert ist. Helikoptern wir nicht alle mal, dann und wann?
Als Unterhaltung für Zwischendurch gut geeignet und auch, um sich selbst ein wenig zu reflektieren nicht verkehrt! Wen das Thema interessiert, wird seine helle Freude haben.