Lebensgeschichte einer mutigen Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia1981 Avatar

Von

Ich bin von der Leseprobe dieses Buches sehr begeistert. Zuerst hat mich natürlich das schöne Cover angesprochen, da es sehr sympathisch wirkt und ich die Landschaft darauf sehr mag. Schnell war klar, dass es sich um eine Geschichte mit vielen Gefühlsregungen und einem schlimmen Schicksal handelt, welchem aber mit viel Mut entgegen gegangen wird und Miriam es geschafft hat, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen. Ich mag Geschichten über mutige Menschen sehr und gerade deswegen interessiert mich dieses Buch sehr.

Schon das Inhaltsverzeichnis finde ich sehr gelungen und die Kindheitserinnerungen haben mich selbst an meine Kindheit denken lassen. Das Kapitel Diagnose fand ich sehr interessant sowie das Kennenlernen der Familienmitglieder. Ich möchte sehr gerne Miriams weitere Geschichte erfahren, was sie alles erlebt hat, in welchen Situationen sie großen Mut bewiesen hat und wie es ihr damit ging. Von daher würde ich mich sehr über ein Vorabexemplar freuen!