Endlich der Neue Hunter Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kosmos77 Avatar

Von

Die Leseprobe ging leider viel zu schnell zu Ende.

Der Schreibstil ist wie immer ohne große Schnörkel und direkt auf den Punkt gebracht.

Der Täter Jerome Monk wird als brutaler Serientäter beschrieben. In den vorherigen Hunter Büchern war es ja meist eine Katz und Maus Jagd nach dem Täter. Hier wird er schon zu Anfang serviert. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Beckett hier keine weitere Überraschung mehr bereit hält.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Sie ist sehr spannend und macht Lust auf mehr. Ich freue mich schon sehr das Buch zu lesen. Ich bin gespannt welche forensischen Details Herr Beckett dieses Mal beschreibt und wie der Fall ausgeht. Auch dieses Buch wird, wie die Leseprobe verspricht, wohl nichts für schwache Nerven sein.

Fazit: Sehr spannende Leseprobe bei der man am liebsten sofort weiterlesen möchte. ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)