Verspricht Gänsehaut-Feeling!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvia1981 Avatar

Von

Leider kenne ich den Autor bisher nicht, aber ich verspreche mir von der Leseprobe her sehr viel! Sofort ist man gefangen in der Geschichte, spannend, grausig und gruselig zugleich. Gänsehautfeeling vorprogrammiert… Der Stil gefällt mir auf Anhieb sehr gut, man kann sich gut in die Szenen hinein versetzen und wird mitgerissen.

Viel lässt sich vom Inhalt her bisher nicht sagen. Dr. David Hunter ist forensischer Anthropologe und wird zu einem Leichenfund im Dartmoor gerufen. Handelt es sich dabei um eine der vermissten Frauen , die vor Jahren auf das Konto des Serienmörders Jermome Monk gingen. Die Forschungen beginnen…

Die Leseprobe macht auf alle Fälle Lust auf mehr und ich würde das Buch sehr gerne testen!