Verwesung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi742 Avatar

Von

Endlich kommt der 4. Teil von Dr. David Hunter von Simon Beckett. Die ersten 3 Bücher habe ich kaum aus der Hand legen können. Man ist ab der ersten Seite gleich voll in der Geschichte drin. Spannung vom Anfang bis zum Ende und immer wieder mit Überraschungen.

Als vor 8 Jahren im Dartmoor eine Leiche gefunden wird, soll Dr. Hunter bei der Bergung dabei sein. Es wird vermutet das es sich um ein Opfer von Jerome Monk handelt. Den Serienmörder der zwar seine Taten gestand, aber nicht veraten wollte wo die Leichen sich befinden.

Ist es wirklich eine Leiche vom Opfer des Serienmörders? Werden weitere gefunden? Und was ergibt die Untersuchung von Dr. Hunter? Wird er wirklich in ein paar Tagen zurück bei seiner Familie sein?

Die Leseprobe verlangt nach mehr, ich freu mich schon auf das komplette Buch.