Hausboot.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
chrisu2101 Avatar

Von

Vier Zimmer, Küche Hausboot. Eine Geschichte zum Lesen. im leichten Erzählstil geschrieben, also auch nach schwerer Arbeit noch unterhaltsam.
Das Thema wird gut bedient.- insbesondere sind die Themen welche mit Schwierigkeiten behaftet waren sehr gut ausgeführt. Behörden, Stellplatz/Liegeplatz, Nachbarn....
Mir persönlich fehlt ein wenig der Part de 4 Zimmer und Küche; wie gestaltet sich das Zusammenleben der Familie (2 Jungs,..) Spielen, Einladungen von freunden, Kochen, Ruhezonen, .....
wir lieben ja das Hausboot- aber nur im Urlaub, es fehlt ja halt doch der Komfort.
nicht desto trotz bekommt man/frau einen guten Einblick in das ganz und es gehört schon Mumm dazu das auch aufzuschreiben und noch mehr , auch dieses leben nicht zu erfinden sondern auch zu erleben
für alle die Tatsachenberichte mögen ein gutes Buch, welches Einblicke in ein außergewöhnliche Leben geben.