Eine düstere Atmosphäre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katrin93 Avatar

Von

Dieser Psychothriller hat mir besonders gut gefallen, da er ganz anders ist, als alle Thriller, die ich bis jetzt gelesen habe. Bei diesem hier wird eine ganz besondere, düstere Atmosphäre geschaffen, die ich noch in keiner ähnlichen Weise gelesen habe. Die Autorin hat es geschafft, durch die Thematik, das Jagen von Sonnenfinsternissen, und die ungewöhnlichen Orte, an denen diese beobachtet werden, einen einzigartigen Thriller zu schaffen.
Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven aus der Vergangenheit und Gegenwart erzählt. Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet und besonders mit Laura konnte ich gut mitfühlen. Spannend fand ich den Einblick in die Gerichtsverhandlung und wie versucht wurde, dem Opfer die Schuld anzuhängen.
Bis zum Ende hin weiß man nicht, wie die Story ausgehen wird und wem man eigentlich glauben soll.