Von der Schönheit des Stickens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
austen Avatar

Von

Die Protagonistin dieses Romans ist die unverheiratete Violet. Violet hat sowohl ihren Bruder als auch ihren Verlobten im ersten Weltkrieg verloren. Eigentlich müsste sie sich nun um ihre Mutter kümmern, doch Violet trotzt diesem Schicksal und geht als Schreibkraft für eine Versicherung nach Winchester. Dort besucht sie die Kathedrale und der Zauber der Romane von Tracy Chevalier werden sich sicherlich auch in diesem neuen Buch entfalten. Tracy Chevalier verwebt meistens historische Begebenheiten mit der Romanhandlung und so bin ich auch hier wieder total gespannt, welches Ereignis es sein wird. Die Schönheit der Stickens in der Schönheit der Worte der Tracy Chevalier. Ich freue mich sehr auf diesen Roman einer meiner Lieblings- Autorinnen.